Am Freitag Bierkasten-Curling auf der Eisbahn in Wasserburg - Jetzt noch anmelden

Nach 2019 steigt diesen Freitag die 2. Wasserburger Bierkisten-Curling-Meisterschaft. Noch bis zu vier weitere Teams können sich für das Gaudi-Turnier in der Sparkassen-Eislauf-Arena anmelden.

Jede teilnehmende Mannschaft umfasst mindestens vier Personen. Es können immer maximal 4 Personen spielen. Auswechseln zwischen den Spielen ist erlaubt.

Ähnlich wie beim Eisstockschießen geht es darum, eine Kiste Bier (ohne Inhalt) möglichst nah an die „Daube“ zu steuern. Mit einem Besen wird dafür gesorgt, dass die Gleiteigenschaft auf dem Eis noch besser wird. Eine Riesen-Gaudi für Aktive und auch für die Zuschauer ist garantiert.

Die Preise für die Siegerteams:

1. Preis 10 Kisten Bier
2. Preis 5 Kisten Bier
3. Preis 3 Kisten Bier

Los geht’s am 29. Dezember um 19 Uhr.

Anmeldungen per Mail unter info@sas-event.de.