Der Ü30-Knaller: Badria-Halle wird von den Narren wieder zum Beben gebracht

Sooo scheeeee: Der Ü30-Hit im Wasserburger Fasching – die Party geht weiter! Bereits zum fünften Mal findet am Samstag, 3. Februar 2024, die „Ü30-Faschingsparty“ in der Badria-Halle statt.

Bei der ersten Party noch mit dem Ziel, den Wasserburger Fasching zu retten und ein neues Highlight im Wasserburger Faschingskalender zu bieten, hat sich die „Ü30-Faschingsparty“ gleich von Anfang an als Volltreffer gezeigt und sich mittlerweile zu einem absoluten MUSS im Faschingskalender entwickelt …

Und damit die Erfolgsgeschichte weitergeht, ist das Organisationsteam – allesamt lauter „alte, nein junggebliebene Hasen und Häsinnen“ des Wasserburger Faschings – noch lange nicht müde, weiter an dem Konzept zu arbeiten. Um wieder eine tolle Party mit den vielen Helfern der beteiligten Vereine auf die Beine zu stellen:

Die Stadtgarde,

die Teenie- und Kindergarde,

die Stadtkapelle,

die Lederergmoa und

der Faxenclub.

Denn was gibt es für Faschingsbegeisterte denn Schöneres, als in einer ausverkauften Badria-Halle bei toller Musik und Klasse-Stimmung gemeinsam friedlich zu feiern und einen tollen Abend unter Freunden zu verbringen?

Für die richtige Musik wird wieder DJ Wamsi sorgen, der diesmal von DJ Markés unterstützt wird.

Hoch die Tassen: Zwei bekannte Namen in der Partyszene, bei denen eine volle Tanzfläche garantiert wird …

Eine große Auswahl an Getränken wird an den fünf Bars angeboten und für das leibliche Wohl wird es wieder beste Pizza geebn – und zu späterer Stunde auch noch Snacks.
Und als Sponsor hat auch bei der fünften Auflage das Nissan-Autohaus MKM der Huber GmbH seine Unterstützung zugesagt.

Unbedingt schon mal im Kalender vormerken: Karten für die „Ü30-Faschingsparty“ wird es wieder bei einem einmaligen Karten-Vorverkauf am 27. Januar 2024 geben. An welchem Ort und genauere Daten werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.
Sollten noch Restkarten vorhanden sein, sind diese dann an der Abendkasse erhältlich.

Ein kleiner Vorgeschmack: