„Kommt‘s vorbei und habt‘s a guade Zeit": Drei Partien, davon ein Spitzenspiel

Beide Mannschaften sind noch ungeschlagen: Der Zweitplazierte SC Rechtmehring empfängt in der Fußball-A-Klasse den Tabellenführer SV Oberndorf – zum absoluten Spitzenspiel am kommenden Sonntag, an dem alles in Rechtmehring im Zeichen des Fußballs steht.

Denn es wird ein wahres Fest: Gleich drei Spiele können am Sportplatz Rechtmehring hintereinander verfolgt werden. Groß und Klein sind bei einem Klasse-Rahmenprogramm herzlichst willkommen.

Den Auftakt machen die Damen in der Spielgemeinschaft des SCR/SVO gegen den FC Hammerau um 12 Uhr. Das Spiel ist gleichzeitig der Beginn der Punkterunde bei den Frauen.

Anschließend kommt es zum Spitzenspiel der A-Klasse 3 – der Anpfiff ist um 14 Uhr. Der SV Oberndorf kommt mit einem 4:1-Heimerfolg im Rücken nach Rechtmehring – und mit sieben Punkten mehr auf dem Konto bei einem Spiel mehr absolviert. Denn Rechtmehring war am letzten Wochenende spielfrei, konnte vor zwei Wochen ebenfalls einen hochverdienten Sieg gegen Emmering II einfahren. SCR-Coach Peter Boschner sieht der Partie gelassen entgegen …

Das dritte Spiel des Tages und den Abschluss bildet die Zweitvertretung des SCR in der C-Klasse gegen die dritte Mannschaft der Spielvereinigung Reichertsheim/Ramsau/Gars.

Auch die zweite Mannschaft kann auf einen hervorragenden Saisonstart zurückblicken und mit einem Sieg die Top drei der C-Klasse angreifen.

Für das leibliche Wohl ist über den ganzen Tag hinweg gesorgt.

Bereits um 11 Uhr beginnt am Sportheim Rechtmehring ein Frühshoppen unter musikalischer Begleitung der Mehringer Blechblosn.

Nach der Partie der ersten Mannschaft gegen 16 Uhr wird zudem gegrillt.

Für die Kleinsten steht während der Partien eine Hüpfburg zur Verfügung und Kinderschminken wird durch den Förderverein Rechtmehring angeboten. Somit ist alles angerichtet für einen Fußball-Festsonntag in Rechtmehring.

Kommt‘s vorbei und habt‘s a guade Zeit – so freuen sich die Rechtmehringer Sportler auf viele Besucher.

An dieser Stelle schon einmal allen Helfern und Mitwirkenden hinter den Kulissen ein großes Dankeschön fürs Engagement.

tk