Gestern Abend: Junger Mann bei Unglück in Kolbermoor schwer verletzt

Am späten Abend ereignete sich gestern ein schweres Unglück in Kolbermoor. Ein 29-jähriger Anwohner der Sepp-Straßberger-Straße kehrte gegen 22.45 Uhr mit seinem Pkw nach Hause zurück. Er verließ nach bisherigem Ermittlungsstand seinen Pkw, um das Garagentor zu öffnen. Hierbei rollte der Pkw unvermittelt los, der Fahrer wurde zwischen Garagenwand und Pkw eingeklemmt. Er wurde hierbei schwer am Bein verletzt. Nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst musste der Mann mit dem Rettungshubschrauber in das Unfallklinikum Murnau geflogen werden.

Durch die Polizeibeamten der Inspektion Bad Aibling wurde die Feuerwehr Kolbermoor zur Ausleuchtung des Hubschraubelandeplatzes sowie des Ereignisortes alarmiert. Warum der Pkw sich selbstständig machte, ist nun Gegenstand der Ermittlungen, die von der Polizeiinspektion Bad Aibling unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Traunstein geführt werden.