Weinfest der Fußballer auch im Schulgarten ein Erfolg - Mit Trio Mio

Romantik pur auch im Schulgarten: Das Weinfest der Fußballer des SV Schonstett war wieder ein voller Erfolg, wie unsere Fotos zeigen. Zwar hatte man den Veranstaltungsort kurzfristig ändern müssen, denn der Schlosspark war aufgrund von Unwetterschäden gesperrt – aber 400 kleine und große Gäste kamen zum Mitfeiern.

Musikalisch zuerst vom ehemaligen Fußballer Michi und seinem Bandkollegen Bastian unterhalten, so sorgte dann am Abend das beliebte Trio Mio aus Wasserburg für Klasse-Stimmung – Foto unten.

Auch kulinarisch wurden die Besucher bestens versorgt. Sechs ausgewählte Weine standen zur Auswahl und für den Hunger wurden Flammkuchen, eine Brotzeit- und Käseplatte sowie Pommes für die Kleinen angeboten. Wer etwas Süßes wollte, hatte die Qual der Wahl zwischen frischen Crêpes, Eis oder Kuchen, die gerne gestiftet wurden.Die Fußballabteilung des SV Schonstett bedankt sich auch auf diesem Weg noch einmal herzlichst bei allen freiwilligen Helfern sowie auch bei der Gemeinde für die Möglichkeit des kurzfristigen Wechsels des Veranstaltungsortes.

Vielen Dank auch an den EDEKA Helma für die Versorgung mit Getränken und Lebensmitteln vor und während des Weinfestes sowie an die Zimmerei Stübl und Meier, dem Biohof Dirnecker und Franz Mühlberger für die Bereitstellung von Arbeitsgeräten während des Auf-und Abbaus und dem Partyservice Mittermeier für die Unterstützung bei Küchenutensilien.

hai