Radfahrer lag an Straßen-Einmündung auf dem Boden - Polizei sucht Hinweise

Zu einem schweren Radunfall ist es am gestrigen Sonntag-Abend gegen 20.35 Uhr in der Rosenheimer Burgfriedstraße gekommen, zu dem die Polizei dringend Zeugen-Hinweise sucht.

Passanten hatten in der Einmündung zur Ebersberger Straße einen Radfahrer schwer verletzt am Boden liegend gefunden. Der 54-Jährige wies eine Kopfplatzwunde auf, die durch den alarmierten Rettungsdienst medizinisch versorgt wurde. Der Mann wurde mit Verdacht auf Gesichtsfrakturen und eine Schulterverletzung ins Klinikum eingeliefert.

Nachdem dem Fahrradfahrer Teile seiner Erinnerung fehlen und er sich an den Sturz selbst nicht mehr erinnern kann, bittet die Polizei nun um Mithilfe.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, diese unter der 08031/200-2200 der Polizei Rosenheim mitzuteilen.