Wasserburger Stadtrat schaut beim Frühlingsfest vorbei - Verwaltung feiert mit

Da kommen einige Tische zusammen: Der Wasserburger Stadtrat sowie die Verwaltung haben sich am Donnerstagabend im großen Festzelt getroffen, um gemeinsam die Schmankerl und das Festmärzen der Forstinger Brauerei quasi als kleinen Betriebsausflug zu genießen.

Die nichtöffentlichen Tagesordnungspunkte konnte das Stadtrats-Gremium schnell abhandeln. Noch zu einer moderaten Essenszeit wurde angestoßen. Schön zu sehen, dass hier keine Fraktions-Grüppchen an einzelnen Tischen Platz nahmen, sondern parteiübergreifend geratscht und gefeiert wurde. Bürgermeister Michael Kölbl wirkte zufrieden, waren heuer doch sehr viele seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Stadtverwaltung dabei. Griabige Stimmung kam nicht nur mit der Festzelt-Musi auf, sondern auch bei den verschiedenen Themen am Biertisch.

Zum Karussell fahren auf den Vergnügungspark konnte die Redaktion übrigens keine und keinen aus dem Stadtrat verführen… DER WASTI HÄTTE DAS VIELLEICHT SCHON GESCHAFFT.