Steinhäuser Dentaltechnik GmbH aus Wasserburg spendet 500 Euro

Die Steinhäuser Dentaltechnik GmbH aus Wasserburg unterstützt die Einrichtung der eigenen Brauanlage des Vereins „Wasserburger Bierkultur“ mit 500 Euro. Insgesamt summieren sich die Spenden inzwischen auf 26.000 Euro und nähern sich damit deutlich den angestrebten 30.000 Euro. Loslegen können die Bierkulturschaffenden damit schon und erste Komponenten der Brauanlage wurden auch bereits beschafft.

Von Rohstoffbeständen über Flaschen und Fässer bis zur Schankausrüstung gilt es aber einiges mehr als die reine Brauausrüstung zu finanzieren, bis dann bald wieder regelmäßig Wasserburger Bier bei den Wasserburger Stadtfesten ausgeschenkt werden kann. Alle Infos über Spender und Spendenmöglichkeiten unter www.wasserburger-bier.de oder gleich auf eines der Vereinskonten mit dem Vermerk „Spende“ überweisen:

Sparkasse Wasserburg DE05 7115 2680 0030 4263 16
Bankhaus RSA DE83 7016 9524 0000 5295 91

Für eine Spendenquittung im Verwendungszweck die Adresse angeben.

 

Auf dem Foto: Rene Steinhäuser (Geschäftsführer Steinhäuser Dentaltechnik GmbH) und Gerd Maas (Schatzmeister des Vereins „Wasserburger Bierkultur“).