Volvo Svenscar in Winden freut sich über Zuspruch der Besucher

PR – Gemeinsamkeiten verbinden: Beim Oldtimer und Youngtimer-Treffen, zu dem Volvo Svenscar nach Winden bei Haag lud, kamen 100 Schaulustige und Oldtimer-Fans aus dem gesamten Umland. 

Sonnenschein, kühle Getränke und Weißwürstl am Vormittag brachten die Gäste kulinarisch in Fahrt. Die edlen Fahrzeuge sorgten für Staunen, viele gemeinsame Themen gab es zuhauf.

„Wir sind total begeistert, dass unser jährliches Event unter dem Motto Rostige Liebe so gut ankommt und viele Gleichgesinnte zusammen kommen“, zeigt sich der Niederlassungsleiter des Volvo-Standorts in Winden, Michael Lill, angetan vom Zuspruch und dem Besucher-Ansturm. Die Stunden bei sonnigem Wetter wurden genutzt, um Fahrzeuge anzuschauen und sich über die Historie der einzelnen Wagen auszutauschen. „Diese Freude an Oldtimern verbindet“, ist Michael Lill überzeugt. Die rostige Liebe fand heuer bereits zum fünften Mal in Winden statt.