Auf dem Bolzplatz gemeinsam gekickt

Da machen die Kinder den Großen was vor: So geht zufriedenes Miteinander. Am Samstag um 16 Uhr fand das Eröffnungsspiel vom neuen Sendlinger Fußball-Bolzplatz für die örtlichen Kinder fand statt.
Der erste FC Stegen ist seit Jahren ein kleiner Amateurfussballclub der örtlichen Kinder/Jugend. Im Alter von sechs bis zwölf Jahren kicken die Jungs und Mädels nach der Schule gemeinsam unter Trainer Leo Dietz.
Sie forderten die Sendlinger Allstars OH (oide Herren) zum Eröffnungsspiel heraus.

Über zwei Mal 15 Minuten konnte man ein spannendes, heiß umkämpftes Match sehen. Auch die Fans von Bank eins und Bank zwei waren voll auf begeistert.

Nach dem Spiel sammelte der erste FC Stegen insgesamt 100 Euro Spenden für Mike Glemser. Trainer Leo freute sich über die Summe und war mächtig stolz auf sein Team.