SG GRRG unterliegt dem TSV Reischach

Im letzten Auswärtsspiel der Saison unterlag die SG RRG mit 2:3 dem TSV Reischach. Bei der SG RRG fehlte nach der gewonnenen Meisterschaft am vergangenen Sonntag der letzte Biss. Der im gesicherten Mittelfeld liegende TSV Reischach drehte dabei die frühe Reichertsheimer Führung im zweiten Durchang mit einem Dreierpack innerhalb von acht Minuten.

Bereits in der fünften Spielminute erzielte SG-Goalgetter Markus Eisenauer nach einer Hereingabe von Alex Baumgarnter die frühe Reichertsheimer Führung.

Das war dann auch schon der Höhepunkt des ersten Durchganges. Das Spiel bewegte sich bei sommerlicher Temperatur auf überschaubaren Niveau. Markus Eisenauer köpfte noch einmal knapp vorbei und bei der besten Reischacher Chance kurz vor der Halbzeit wurde der Ball noch kurz vor der Linie noch geklärt.

Im zweiten Durchgang plätscherte das Spiel weiter so dahin. Nach 64. Minuten erzielte Jonas Kneißl nach einer Ecke per Kopf den 1:1-Ausgleich und endlich war dann Feuer in der Partie. Eine Minute später drehte Fabian König nach einem schnellen Angriff mit seinem Tor zum 2:1 die Begegnung zugunsten des TSV Reischach (65.). Die Latte verhinderte nach einem Kopfball von Andres Hundschell den Ausgleich (69.) Nach einem weiteren schnellen Angriff erhöhte Fabian König auf 3:1 für den TSV Reischach /72,).

Die SG RRG erhöhte nun das Tempo und verkürzte nach einem Kopfball von Matthias Vital auf 2:3 (79.).

Dann wurde SG-Spieler Albert Schaberl alleine vor dem Torwart zu weit nach rechts abgedrängt (82.) und auf der Gegenseite zielte Julian Kneißl aus spitzem Winkel knapp am Tor vorbei (89.). So blieb schließlich bei der 2:3-Niederlage für die SG RRG.

Zum letzten Spiel in dieser Saison erwarte die SG RRG am kommenden Samstag den SV Aschau in Ramsau.