Flohmarkt war wieder ein toller Erfolg

Sonne, Flohmarkt, Markt und Bierfest – besser hätte der Sonntag für die Rotter nicht beginnen können.

Bereits um sechs Uhr in der Früh wurden die ersten Stände aufgebaut und im Laufe des Vormittags wurden es immer mehr Besucher, die um die perfekten Preise feilschten.

Angeboten wurde wieder nahezu alles, von Emaille-Geschirr zu Kleidung bis hin zu Schaukelpferden und Diddl-Mäusen. „Dieses Jahr sind wieder viel mehr Verkaufsstände hier“, freute sich eine Besucherin.

 

Neben dem Flohmarkt fand auch der Markt in Rott statt. Hier gab es viele handgearbeitete Artikel und Leckeres zur Stärkung. Für die kleinen Besucher war eine Hüpfburg aufgebaut.
Wer irgendwann vom Einkaufen genug hat, kann den Tag noch gemütlich auf dem Rotter Bierfest ausklingen lassen.

TANJA GEIDOBLER