Schaulaufen der großen und kleinen Eiskunstläuferinnen des TuS Bad Aibling

Zu einem sportlichen Nachmittag hatten jetzt die großen und kleinen Eiskunstläuferinnen als Saisonabschluss des Turn- und Sportvereins Bad Aibling geladen – unter dem Motto „Giganten der Musikgeschichte“. Zu der Show präsentierten die Mädchen die verschiedensten Kunststücke auf dem Eis, von den ersten Schritten angefangen bis zu anspruchsvollen Sprüngen und Pirouetten.Nach der Begrüßung durch die Spartenleitung Ulrike Scholze – mit Dank an die Stadt Bad Aibling für die Unterstützung des Eissports, den Stadtwerken und ihren Mittarbeitern, den Trainern, Eltern und allen, die zum Gelingen einer guten Eissaison beigesteuert hatten – ging es nach dem Intro zum Song „Lets Get It Started“ gleich weiter:Auf dem Eis präsentierten die Kleinen wie auch die Großen ihre einstudierten Nummern. Von Brittney Spears‘ „Toxic“, über Nenas‘ „99 Luftballons“ bis hin zu Michael Jacksons‘ „Black and White“ waren alle legendären Künstler und ihre Stücke vertreten.

Sonnenstrahlen brachten die Schwestern Sonja, Alexandra und Elisabeth Maslik mit ihrer Performance zum Song „Sonne“ von Rammstein in die Eishalle. Und neben den vielen unterhaltsamen Shownummern präsentierten auch die neu formierten Ice Starlets ihre ebenso unterhaltsame und anspruchsvolle Kür, mit der sie sich bereits bei internationalen Wettbewerben behaupten konnten.

Beim großen Finale durften dann alle Kinder zum Lied „Don’t stop believin‘“ von Journey nochmal aufs Eis, um sich den Zuschauern ein letztes Mal zu präsentieren und das gelungene Schaulaufen zu feiern.