Dank Spinning im Edlinger Studio Benessere: 1000 Euro für Sozialfond der Gemeinde

 

Ein herzliches Dankeschön für so viel Engagement und für 1000 Euro, die in den Edlinger Sozialfond jetzt fließen konnten: Das Foto zeigt links Harry Strobel vom Edlinger Sozialfond der Gemeinde, der sich zusammen mit Bürgermeister Matthias Schnetzer (rechts) sehr bei der Spendenübergabe durch Wolfgang Schnaitter (Mitte), Leiter des heimischen Fitness-Studios Benessere, über diese Unterstützung freute.

Das Benessere Fitness & Wellness, geführt von der ElektroPark Weiß Vertriebs GmbH in Edling, hatte seine Mitglieder nach langer Corona-Pause endlich wieder zu einem Vier-Stunden-Spinning-Marathon willkommen heißen können. Entsprechend groß war die Nachfrage und alle 30 vorhandenen Spinning-Bikes waren schnellstens ausgebucht.

Wie schon aus den Jahren zuvor, spendete die ElektroPark Weiß Vertriebs GmbH auch dieses Jahr wieder die Startgebühren und rundete großzügig auf 1000 Euro auf.

Der Edlinger Sozialfond hilft unbürokratisch Edlinger Bürgern bei kleinen und größeren finanziellen Notlagen.