1.800 Euro an drei Haager Kindergärten gespendet

Mit viel Eifer und Engagement sowie einer Vielzahl fleißiger Helfer und Helferinnen wurde nach einer dreijährigen Pause im Bürgersaal in Haag wieder der traditionelle Haager Frühjahrs-Kinderbasar durchgeführt. Das Event bot die Möglichkeit, die Ausstellungsstücke zu bestaunen und anzufassen, begleitet von leckerem Kaffee und Kuchen. Der Basar war ein voller Erfolg.

Die Organisatoren bedankten sich bei all unseren Helfern und Helferinnen sowie den großzügigen Einkäufern. Man war überwältigt von der positiven Resonanz und konnten einen Erlös von insgesamt 1.800 Euro erzielen. Dieser wurde  mit je 600 Euro an die Landkinder in Winden, den katholischen Kindergarten Haus für Kinder Arche Noah in Haag und den Gemeindekindergarten am Schachenwald in Haag gespendet.