Jährliches Kesselfleischessen der Feuerwehr Winden ein voller Erfolg

Kürzlich fand wieder das jährliche Kesselfleischessen der Feuerwehr Winden statt. Es war ein voller Erfolg, das Vereinsstüberl und die Feuerwehrhalle waren bis auf den letzten Platz mit Besuchern gefüllt. Neben dem traditionellen Kesselfleisch gab es Schweinswürstel mit Sauerkraut und eine Schlachtschüssel. Wer noch Lust auf eine Nachspeise hatte, konnte sich bei leckeren Kaffee und Kuchen begnügen.

Ein Highlight war das neue Zelt der Feuerwehr Winden. Die Frauengemeinschaft Oberndorf spendete der Jugendfeuerwehr Geld für das neue Jugendzelt. Dieses  feierte am Kesselfleischessen Premiere und wurde direkt ausprobiert. Ein großer Dank ging an die großzügige Spender, darunter auch die Firma Schmid Fahrzeugbau, die die Wandhalterungen für das Zelt gespendet hatte. Somit wurde das Kesselfleischessen zu einem schönen Fest für Jung und Alt.