Wegen der großen Nachfrage Entscheidung des Vereins Tauschfreunde

Nachdem der Aiblinger Verschenk-Samstag im letzten Jahr ein so großer Erfolg war und weiter eine große Nachfrage besteht, haben die Aiblinger Tauschfreunde beschlossen, ihn monatlich in Bad Aibling, Kolbermoor und Bruckmühl anzubieten. Er findet jetzt jeden dritten Samstag im Monat statt.

Los geht’s am nächsten Samstag, 20. Mai.

Von 9 bis 19 Uhr können unter dem Motto „Verschenken statt wegwerfen“ die Bürger aus Aibling, Bruckmühl und Kolbermoor gut erhaltene und noch intakte Gegenstände vor ihrer Haustüre oder in ihrer Einfahrt platzieren, so dass sie für Spaziergänger gut zugänglich sind und kostenlos mitgenommen werden können.

Es wird gebeten, die Sachen nur auf dem eigenen Grundstück und nicht auf öffentlichem Gelände abzustellen.

Wer mitmacht, kann eine E-Mail mit Angabe der Straße und Haus-Nummer an webmaster@aiblinger-tauschfreunde.de schicken, damit die Verschenk-Tische auf der Homepage für Interessenten leichter zu finden sind.

Bitte der Veranstalter um Verständnis, dass hierfür ein paar Tage Vorlauf benötigt werden …

Weitere Infos unter

http://www.aiblinger-tauschfreunde.de.