Großes Danke der U11 der Fußballer des SV Amerang an Erich und Monika Hronek

Neue, fesche Dressen für die E-Jugend der Fußballer des SV Amerang: Der gebürtige Ameranger Erich Hronek und seine Frau Monika sponserten der U11 jetzt einen neuen Trikot-Satz.

Erich spielte selbst im Jugend- und Erwachsenenalter beim SV Amerang. In den 80ern gehörte er zu der starken Bezirksliga-Mannschaft von Amerang. Auf ihn konnte man sich immer verlassen. Nach seiner aktiven Karriere war er auch noch Jugend- und Herrentrainer beim SVA.

Dass er immer noch einen engen Bezug zum Ameranger Fußball hat, zeigt er, indem er die E-Jugend so engagiert unterstützt …

Das Foto zeigt die Trikot-Übergabe vor dem Spiel der U11 gegen den TSV Bad Endorf …

Erich und Monika feuerten das Team lautstark an. Nach dem klaren 7:1-Sieg spendierten sie dann auch noch Würstl und Semmeln für die Buben und Mädels.

Die Abteilung Fußball und die E-Jugend des SV Amerang bedanken sich auch auf diesem Weg noch einmal herzlichst für die Trikots und alles, was die beiden für den Verein schon geleistet haben.

be