Fußballer der Rosenheimer Sechzger schenkten unvergesslichen Tag - Mit Spende obendrauf

Es war ein unvergesslicher Tag für die Attler Fußballer. Die Herren-Mannschaft des TSV 1860 Rosenheim ließ sie eigens mit dem Mannschaftsbus in Attel abholen und brachte sie ins Rosenheimer Jahnstadion, wo sie gegeneinander spielten – wir berichteten. Den Erlös aus dem Kiosk-Verkauf rundeten die Rosenheimer noch aus ihrer Mannschaftskasse auf und man spendete nun 200 Euro an den Sportbereich der Stiftung Attl.

Andreas Kubik, Trainer der U19-Herren, übergab während des Attler Fußballturniers am Wochenende (wir berichteten) nun den Spendenscheck an Vorständin Manuela Keml.

Außerdem hatten alle Rosenheimer Spieler der Ersten auch noch ein Trikot signiert, das Andi Kubik dem Attler Trainer Kamil Kalla für sein Team schenkte.

Das Foto zeigt: Der Attler Fußballtrainer Kamil Kalla (links) bekam das signierte Trikot für seine Mannschaft. Vorständin Manuela Keml und Schiedsrichter Alexander Kirchner bedankten sich herzlichst bei Andreas Kubik (rechts) und seiner Tochter für die Spende.

Foto: Stiftung Attl