Tag des Gartens am Sonntag, 7. Mai, in Maitenbeth

PR – Am Sonntag, 7. Mai, präsentiert Poolprofi Rüdiger Wolf drei seiner Whirlpool-Bestseller auf dem Tag des Garten in Maitenbeth.
„Na, das wurde aber auch Zeit, dass du uns hier rausholst, wir sind doch Frischluftfreaks!“ Wer sich so echauffiert an einem sonnigen Samstagmorgen?

Drei Outdoor-Whirlpools aus dem Showroom am Staudhamer Feld 9, die endlich an die frische Luft dürfen. Wie meinen, da sollte ich vielleicht auch mal hin? Habe ich vor, gleich morgen. Das Whirlpool Trio wird auch vor Ort sein.
„Der Tag des Gartens“ – Sonniges Premiere-Blubbern unter freiem Himmel.

Rüdiger Wolf, Inhaber von whirlpools.bayern & 1stpoolnow, ist ein waschechter „Outdoorler“. Als junger Handwerker realisierte er für seine Kund*innen das, was man heute Outdoor-Living nennt.
Das Leben muss an die frische Luft!

„Ich habe alles möglich gemacht, um das Leben der Menschen mehr nach draußen zu verlagern.“

Das waren selbst entworfene Outdoor-Küchen, Steinarbeiten, Pflanzenwunder und natürlich: Pools! „Im Wasser fühlt man sich leicht und frei, all das Stressige blubbern meine Whirlpools sofort weg – inklusive Massage, bei Sonnenaufgang oder unterm Sternenhimmel.

Sie sind Poolhelden und das ganze Jahr im Einsatz für das Schöne im Leben.
Das Schöne wird auch beim Tag des Gartens im Vordergrund stehen. Köstlichkeiten vom Grill, Kunst für Haus und Garten und natürlich das wundervolle Sprudel-Trio:

Rüdiger Wolf stellt mit dem Zweisitzer „Ratschkattel“, dem „Family-Whirli“ mit 4 Sitzen und dem 6-Sitzer„Wonne-Whirlie“ , mit Farblichttherapie und diversen Massagefunktionen, drei Pool-Typen mit nur einer Gemeinsamkeit vor: Ihr Preis ist heiß!

Diesen Sonntag ab 11 Uhr geht’s los mit demTag des Gartens am Pointner 2 in Maitenbeth.

Mehr Pool-Infos gibt’s hier www.1stpoolnow.de

Text: Nina Bufalino