VR-Bank Rosenheim-Chiemsee-Stiftung unterstützt die Adventgemeinde Wasserburg

Im Rahmen der Spendenaktion „Ein Stein für Kinder“ unterstützt die VR-Bank Rosenheim-Chiemsee-Stiftung das neue Kita-Projekt in Wasserburg. Damit sich Kinder entfalten und gut entwickeln können, entsteht an der Salzburger Straße in Wasserburg gerade auf über 600 Quadratmetern eine Krippen-, Kindergarten- und Integrationsgruppe mit insgesamt 62 Plätzen (wir berichteten). Pastor und Projektleiter Frederik Woysch (rechts) freut sich über die großzügige Spende in Höhe von 2.500 Euro der VR-Bank Rosenheim-Chiemsee-Stiftung. Trotz Beteiligung des Freistaates Bayern und der Stadt Wasserburg ist er noch dringend auf Unterstützung angewiesen und freut sich über jede Spende.

Kevin Klammer übergab als Vertreter der Stiftung und Firmenkundenberater der „Meine Volksbank Raiffeisenbank eG“ an Woysch die Spende.

Näher Infos unter: https://ein-stein-fuer-kinder.de/