Begeisterte Besucherschar - Attel zeigt sich von seiner besten Seite

Bunt und zünftig! So wäre das Maibaumfest in Attel kurz und knapp zusammengefasst. 

Doch es war weitaus mehr geboten im schönen Stadtteil Wasserburgs: Stiftung und Ort feierten ein buntes Maibaumfest mit viel Musik, äußerst inklusiven und unterhaltsamen Programmpunkten sowie einer tollen Kulisse für das Maibaumaufstellen.

Viele Besucher kamen, um die Attraktion zu bejubeln. Besonders viel Applaus erntete der Bandltanz. Von deftigen Schmankerl bis zu Süßem war viel vorbereitet, um alle Hungrigen zufrieden zu stellen.

Das Fazit zum Maibaumfest in Attel: Schön organisiert, viel Rahmenprogramm geboten und erneut vollstens den Nerv des Publikums getroffen. Große Freude gab es auch bei den Stiftungsbewohnern, die mit viel Freude dabei waren.

Fotos: Leo Mittermair