Laden-Besitzer zeigen sich zufrieden mit verkaufsoffenem Sonntag - Viele Besucher

Das unbeständige Wetter der vergangenen Wochen sorgte für die Organisatoren zunächst für Zittern: Doch Petrus meinte es gut und schickte den gesamten Sonntag über Sonnenschein in die Innstadt. Deshalb wurde der verkaufsoffene Marktsonntag auch von vielen Besuchern genutzt, um in die Altstadt zu kommen. An den Marktständen gab es reichlich Ware zu erstehen. Von Socken über Bienenwachs-Produkte. Beste Schmankerl, mal süß, mal deftig. Haushaltswaren, Kleidung, viele Standlbesitzer, die sich auf den Bedarf an Spiel- und Freizeitartikel für Familien fokussierten.

Die Geschäfte in der Altstadt und auch weiteren Stadtteilen von Wasserburg öffneten ihre Türen und zeigten sich zufrieden vom Kundeninteresse an neuer Saisonware und attraktiven Aktionen.