Auch Trainer Klaus Seidel konnte es nicht mehr ändern: SVA wieder ein Kreisklassist

Seit gestern und einer erneuten 0:5-Klatsche – diesmal in Aschau am Inn – ist es für die Ameranger leider besiegelt: Noch vier Spiele stehen aus in der Kreisliga, aber man ist bereits abgestiegen. Ein Relegationsplatz, auf dem gerade Edling und der SV Kay rangieren, ist nun rechnerisch nicht mehr zu schaffen.

Da konnte auch Trainer-Routinier Klaus Seidel nichts mehr ändern …

Kein einziger Sieg, nur zwei Remis – das ist die so bittere Bilanz für das Team in 22 Partien. Aber man trat stets mit einem Funken Hoffnung an und gab sich tapfer nie komplett auf in den 90-Minuten-Spielzeiten. 80 Gegentore muss ein Team erst einmal psychisch verarbeiten – vom Goalie ganz zu schweigen – bei nur 17 erzielten Treffern.

Aber eins steht jetzt auch schon fest Wochen vor dem offiziellen Saison-Ende:

In der Kreisklasse kommt in der neuen Saison die Freude sicher wieder zurück. Kopf hoch, SV Amerang!