UPDATE: Motocross- und Enduro-Freunde St. Leonhard verschieben in den Juni

UPDATE 14.30 Uhr: Der Tag der offenen Schranke kann am am morgigen Samstag, 29. April, nicht stattfinden bei den Motocross- und Enduro-Freunden St. Leonhard. Witterungsbedingt musste kurzfristig verschoben werden. Der neue Termin ist nun der 24. Juni auf dem Vereinsgelände in Stadlern in der Gemeinde Babensham ab 11 Uhr … 

Nach vierjähriger, pandemie-bedingter Zwangspause findet in diesem Jahr endlich wieder auf dem Vereinsgelände an der Staatsstraße zwischen Unterreit und Stadlern der beliebte „Tag der offenen Schranke“ statt. Es ist ein Schnuppertag für Jedermann und -frau in den Motorsport mit Geländemotorrädern.

Interessierte (auch Kinder, die aber routiniert Fahrrad fahren können müssen) dürfen auf Leihmotorrädern und mit gestellter Schutzausrüstung – betreut von einem Vereinsmitglied – auf ausgewiesenen und angepassten Streckenverläufen selbst fahren.

Wenn eine eigene Schutzausrüstung vorhanden ist, bitte mitbringen.

Kinder und Jugendliche müssen in Begleitung eines Elternteils sein.

Zwischen 11 und 16 Uhr darf gefahren werden. Ab 16 Uhr demonstrieren Vereinsfahrer noch ihr Können auf der Strecke.