Jede Menge Spaß hatten die Tennis-Sportler des WSV Zellerreit bei ihrem Saison-Auftakt

Jede Menge Spaß hatten die Tennis-Sportler des WSV Zellerreit jetzt bei ihrem traditionellen Saison-Eröffnungsturnier – bei bestem Wetter. Knapp 20 Teilnehmer – darüber freuten sich ganz besonders der Wettkampf-Organisator Alex Schüller (vorne in der Hocke ganz rechts) und die Tennis-Abteilungsleiterin Petra Zollner (stehend 3. von links).

Jeder spielte mit jedem und sammelte fleißig Punkte. Die Damen wurden dabei für einen errungenen Sieg mit doppelter Punktzahl belohnt. Das stachelte den Ehrgeiz der männlichen Teilnehmer entsprechend an. Am Ende hatte das Damen-Team in der Gesamtwertung die Nase vorn und sammelte somit mehr Siegpunkte als die Herren. Egal, wie sich die Zellerreiter Herren auch anstrengten – der Damen-Sieg war nie in Gefahr.

Sportwart Alex Schüller gratulierte den Ladies und tröstete mit einem Augenzwinkern die unterlegenen Herren – stand doch der Spaß im Vordergrund. Abgerundet mit Kaffee und Kuchen wurde es einmal mehr eine gelungene Veranstaltung der Zellerreiter Tennisler.