Auswärtssieg mit Ehrentreffer - Endstand 1:5 für die Gäste

Der TSV Haag zeigte eine starke Leistung und spielte konsequent. Die zweite Mannschaft des SV Ramerberg hatte so gut wie in keiner Phase die Möglichkeit die Partie zu bestimmen.

Von Beginn an dominierten die Bergkopfler als bessere Mannschaft, es dauert aber bis zur zwölften Spielminute, ehe das 0:1 fällt. Hnan Bakr spielt von links vor das Tor von Lukas Artemiak. Der Ball landete vor den Füßen von Bastian Fütterer auf halb rechts, dieser fackelte nicht lange und schoß in das linke Eck.

Der TSV hatte mehrere Möglichkeiten auf das 0:2, doch die Hausherren blockten immer wieder im letzten Moment.

In der 40. Minute eine Kombination von Denis Draganovic und Fütterer, das Spielgerät landete auf halb links im Strafraum der Gastgeber, Iulian Stoica netzte sehenswert mit einem Seitfallzieher zum absolut verdienten 0:2 ein.

Dieses Tor brachte somit Ruhe in das hektische Spiel.

Nach Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit begannen die Ramerberger druckvoll und hatten einen Pfostentreffer, aber der TSV hatte die Begegnung wieder schnell im Griff und beherrschte das Geschehen.

Nach rund einer Stunde spielte Bakr von links Fütterer zentral frei, welcher überlegt zum 0:3 abschloss. Damit war die Partie eigentlich schon entschieden.

Danach wurde das Spiel hektisch und teilweise hitzig, vor allem von Seiten der Ramerberger Zuschauer, aber Schiedsrichter Josip Jozeljic konnte die Gemüter immer wieder relativ schnell beruhigen.

In Minute 71 die endgültige Entscheidung. Stoica passte von rechts vor das Tor des SV, Draganovic muss den Ball nur noch in das leere Gehäuse zum 0:4 bugsieren. Danach hatte der TSV alles im Grifft. In der Schlussminute ein Freistoß für die Platzherren aus 17 Meter mittiger Position.

Florian Weiderer schoß wuchtig in das linke Eck – 1:4. Diesen Ehrentreffer haben sich die Ramerberg verdient, da sie sich nie aufgaben, zeigten sich die Zuschauer überzeugt. In der Nachspielzeit noch ein Angriff der Gäste.

Sebastian Jabcon passte scharf vor das Gehäuse von Torwart Artemiak, der legt sich den Ball zum 1:5 selbst in das Tor. Das Ergebnis geht auch in dieser Höhe in Ordnung.

Termine für die nächsten Spiele:
Samstag, 8. April, um 15 Uhr TSV Haag – TSV Babensham II
Sonntag, 16. April, um 15 Uhr TSV Haag – TSV Eiselfing