Benefiz-Aktion der WTS-Niederlassung für das Mehrgenerationenhaus in Wasserburg

Die Benefiz-Aktion läuft dieses Mal über das Mehrgenerationenhaus in Wasserburg: Die Niederlassung der WTS – einem globalen Full-Service-Anbieter für Steuerberatungs-Leistungen sowie Financial & Deal Advisory aus Rosenheim – engagiert sich bereits seit einigen Jahren für den Kinderschutzbund und erfüllt Kindern einen Osterwunsch. Die Mädchen und Buben im MGH Wasserburg, dessen Träger der Kinderschutzbund ist, werden sich über viele liebevoll gestaltete Osterüberraschungen freuen können. 

Zum Foto: Die MitarbeiterInnen des Standorts Rosenheim der WTS-Steuergesellschaft kamen persönlich beim Kinderschutzbund Rosenheim vorbei, um die Ostergeschenke für die vom Kinderschutzbund betreuten Familien zu übergeben –

von links Marianne Guggenbichler (Geschäftsführerin Kinderschutzbund), Thomas Bernhofer (WTS Senior Manager), Ralf Dietzel (WTS-Partner, Niederlassungsleiter Standort Rosenheim), Nicole Hocker (WTS Office Management) sowie Maria Hessdörfer, die Leiterin des Mehrgenerationenhauses in Wasserburg.

Bei der Übergabe der Päckchen gewannen die Mitarbeitenden der WTS-Gruppe außerdem einen Einblick in die vielfältige Arbeit des Kinderschutzbundes.

„Wir bedanken uns ganz herzlich für diese wunderbare Aktion bei den engagierten Rosenheimer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der WTS-Gruppe und freuen uns mit den Kindern“, so Marianne Guggenbichler, Geschäftsführerin des Kinderschutzbundes und Maria Hessdörfer, Leiterin des Mehrgenerationenhauses Wasserburg.

Foto: Kinderschutzbund / Barbara Heuel