Für die Jüngsten: Am Freitag im Pfaffinger Gemeindesaal - Restkarten an der Tageskasse

Kasperl im Oster-Chaos: Das Chiemsee-Kasperltheater startet sein Osterprogramm. Am kommenden Freitag ist um 15 Uhr im Pfaffinger Gemeindesaal der Auftakt. Restkarten sind direkt an der Tageskasse erhältlich.

Darum geht’s:

Mucki, der Osterhase ist ja eigentlich ein ganz fauler Kerl: Er arbeitet nur einmal im Jahr zu Ostern, wenn er den Kindern die Ostereier bringt. Deshalb hat der Faulpelz ja so viel Zeit, im Rest des Jahres beim Chiemsee Kasperltheater mitzuspielen, wo er auch der Liebling der Kinder ist.

Dabei hat Mucki im jüngsten Abenteuer „Kasperl & das Oster-Chaos“ das Glück, dass er bei der Oster-Party der Prinzessin als Star-Gast auftreten darf.

Nur der Zauberer ist sauer, weil er nicht eingeladen ist. Er möchte die Party mit einem Regenschauer verhindern. Aber Kasperl, der den Osterhasen natürlich nicht im Stich lassen will, hat eine kasperlstarke Idee wie die Party gerettet werden kann …

Mehr Infos zum Karten-Verkauf unter www.chiemsee-kasperl.de .