Zu einem Verkehrsunfall bei Babensham - Keine Verletzten, 14.000 Euro Sachschaden

Zu einem Verkehrsunfall bei Babensham sucht die Polizei jetzt einen wichtigen Zeugen. Bereits am vergangenen Montag-Nachmittag wollte eine 34-Jährige mit ihrem VW Golf aus Brudersham kommend in Richtung B304 abbiegen. Dabei übersah die Frau einen von der B304 in Richtung Schnaitsee fahrenden Pkw, den ein 41-Jähriger steuerte. Dieser überholte gerade mit seinem BMW ein weiteres, unbekanntes Fahrzeug – sein Wagen befand sich daher auf der linken Fahrbahnseite.

Trotz Vollbremsung konnte der Zusammenstoß der beiden Fahrzeugfronten nicht mehr verhindert werden.

Das unbekannte Fahrzeug war nicht an dem Unfall beteiligt – der Fahrer setzte seine Fahrt daher fort.

Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der Sachschaden wird auf gesamt 14.000 Euro geschätzt.

Der Fahrer des unbekannten Fahrzeuges wird nun gebeten, sich telefonisch (08071/91770) bei der PI Wasserburg zu melden, da er als wichtiger Zeuge zur Klärung des Unfallgeschehens beitragen könne.