Tauschfreunde organisieren den Tag bereits zum siebten Mal - Nachhaltigkeit stark

Nach dem Motto Wiederverwenden statt wegwerfen veranstalten die Aiblinger Tauschfreunde ihren siebten Verschenk-Markt. Dieser findet am Samstag, 11. März, in der Aula des Gymnasiums Bad Aibling statt.

Schränke oder Keller räumen, die Sachen sind aber noch gut und der Gang zum Bauhof oder Altkleider-Container reut? Dann ist der Weg zum 7. Verschenk-Markt der Aiblinger Tauschfreunde eine gute Lösung.

Angenommen werden folgende Dinge:

Fahrtaugliche Fahrräder, Bett- und Tischwäsche, intaktes Werkzeug und Elektrogeräte, Spiele (bitte vollständig), Kindersachen, Pflanzen und Gartenzubehör, Bücher, Haushaltswaren, Geschirr, Sport- und Hobbyartikel. Ebenso gut erhaltene, saubere Kleidungsstücke, passend zur Saison.

Bitte pro Haushalt oder Person nur bis zu zwei Kartons Ware und bis zu 20 Bücher mitbringen. Mehr kann nicht angenommen werden, heißt es von den Veranstaltern.

Der Termin findet im Gymnasium Bad Aibling, Max-Mannheimer-Str. 2, statt.

Die Warenannahme ist von 10 bis 12 Uhr angesetzt. Das Verschenk-Angebot findet von 14 bis 17 Uhr statt.

Jeder kann mitnehmen, was gefällt oder was man selbst brauchen – alles ist kostenlos. Es wird hier ausschließlich von Privat an Privat verschenkt. Spenden sind willkommen. Mit hausgemachten Kuchenspezialitäten und Kaffee ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die Aiblinger Tauschfreunde freuen sich auf zahlreiche Beteiligte und Gäste. Es ist sicher für jeden etwas dabei, sind sich die Organisatoren einig.

Wer noch Fragen zum 7. Verschenk-Markt und den Aiblinger Tauschfreunden haben, findet weitere Informationen auf der Homepage
unter: http://www.aiblinger-tauschfreunde.de.