Am kommenden Samstag im Bürgersaal für den guten Zweck

Auch in Haag kann wieder ein Kinderbasar in Präsenz stattfinden. Begutachten, anfassen und testen wird somit wieder möglich: Der Haager Bürgersaal öffnet für alle Kaufinteressenten am kommenden Samstag, 4. März, von 11 bis 13 Uhr seine Türen.

Für Schwangere mit Mutterpass beginnt der Einlass bereits um 10 Uhr.

Angeboten werden alle Waren rund ums Kind für die Frühjahr-Sommer-Saison. Dazu zählen gut erhaltene Kinderbekleidung in den Größen 50/56 bis 170/176, Umstandsmode, Schuhe, Spielsachen aller Art, Bücher, Autositze, Kinderwagen, Fahrzeuge und Babyausstattung. Auch das Anprobieren ist kein Problem.

Wer noch Ware zum Verkauf anbieten möchte, kann sich unter https://bazaarit.de registrieren und eine Liste ausfüllen.

Die Anlieferung der Verkaufsware erfolgt am Freitag, 3. März, von 17 bis 20 Uhr in den Bürgersaal Haag, die nicht verkaufte Ware kann dann am Samstag, 4. März, von 15.30 bis 16 Uhr abgeholt werden.

Der Erlös wird wieder gespendet und kommt verschiedenen Einrichtungen und Projekten in Haag zugute.