Organisatoren freuen sich schon auf nächstes Jahr - Dank an Helfer und Resümee

Nach zwei Jahren Pause war es wieder ein geselliger Fasching in Griesstätt, dies bestätigten sowohl Besucher, aber auch die Organisatoren. Wie gewohnt, diente dabei die Mehrzweckhalle als Eventlocation, die dieses Mal Superhelden-Atmosphäre ausstrahlte. 

Den vielen Besuchern konnte ein bewährtes Programm geboten werden: Den Auftakt machte wie gewohnt ein sehr gut besuchter Kinderfasching. Natürlich durfte die beliebte Hüpfburg nicht fehlen. Michi Maier führte als Joschi verkleidet wie alle Jahre durch einen bunten Nachmittag. Von Polonaise über Luftschlangen-Weitpusten der mitgebrachten Papas, mehrmaligem „Süßigkeitenhagel“ oder Mumienwickeln, war so einiges geboten.

In strahlende Kinderaugen konnte man bei den Gardeauftritten der Hot Socks Kids- und Teenies sowie der Endorfer Kinder- und Jugendgarde blicken. Vielen Dank an dieser Stelle an das Kleidermarkt-Team für das Stiften der tollen Darbietungen.

Nachdem die Kids müde und zufrieden den Nachhauseweg antraten konnte der Partyabend beginnen. Dass in Griesstätt so viele tanzwütige Superheldinnen und Superhelden ansässig sind, war bis dato nicht bekannt. Die Tanzfläche stand Kopf und war von Beginn an ordentlich gefüllt.

Der erstmalig auftretende DJ Balu heizte mit seinem Kompagnon DJ Torwet die Stimmung durch einen feinen Partymix an.

Da das Veranstaltungsteam nun wieder eingespielt ist, freue man sich schon auf das Partymachen in einem Jahr, heißt es von den Organisatoren. Auf diesem Weg soll ein herzliches Vergelt‘s Gott an alle helfenden Hände und Spender gehen, die zu dem gelungenen Faschingstreiben beigetragen haben.

MI