Familien können sich die Kindertagesstätte am 3. März auch anschauen

Für viele Familien beginnt bald ein neuer Lebensabschnitt. So auch für die Kids im Einzugsgebiet der Kindertagesstätte St  Peter in Soyen. Dort beginnt die Anmeldung für das Kita-Jahr 2023/2024. 

Am Freitag, 3. März von 14 bis 16 Uhr können alle interessierte Eltern die Kindertagesstätte St. Peter besuchen und das Kind anmelden.

Eltern und Kinder haben an diesem Nachmittag die Gelegenheit, die Einrichtung kennenzulernen und das Kind für einen Krippen- oder Kindergartenplatz anzumelden.
Die Anmeldebögen finden alle auf der Homepage der Kita unter www.4kitas.de

Anmeldebögen können auch noch vor Ort ausgefüllt werden.

Eingeladen sind auch alle, die ihr Kind schon für das nächste Kita – Jahr angemeldet haben, aber noch Fragen klären möchten oder das Haus ansehen wollen.

Das Team der Kita St. Peter freut sich auf viel Interesse.

Kontaktdaten

Kindertagesstätte St. Peter, Riedenerstr. 15, 83564 Soyen, Telefonnummer: 08071-1771 oder Kontakt über E-Mail: st-peter.soyen@kita.ebmuc.de