Stadtgarde Wasserburg präsentierte heuer zum letzten Mal im historischen Rathaussaal ihr Programm - Zufriedenes Lächeln bei allen Beteiligten

Schön war sie, die Faschingszeit. Mit dem Faschingsdienstag hat der Spaß sein Ende genommen: Die regierende Wasserburger Stadtgarde gab den überdimensionalen Rathausschlüssel wieder an Stadtoberhaupt Michael Kölbl zurück. Nun hat also alles wieder seine Richtigkeit im Rathaus.

Die beeindruckende Show der Elemente holte die Zuschauer nochmals komplett in eine andere Zeit. Anhaltender Applaus als Bestätigung des Gefallens war minutenlang der Abschluss der letzten Aufführung für diese Saison.

Nun wird sich kurz ausgeruht, bevor es dann schon wieder an die Gedanken zur nächsten Choreographie und dem Aufruf für zusätzliche Tänzerinnen und Tänzer im Probetraining geht.