Fischessen am Aschermittwoch läutet die frühlingshafte Speisekarte im Egger-Stüberl ein - Hippes Partyvolk hatte Spaß beim Feiern

 

 

 

 

 

 

Wer am Rosenmontag im Egger-Stüberl in Schechen war, hatte gut zu tun: Die reichhaltige Speisekarte mit vielen Leckereien aus der Küche des Hotels im Ortszentrum, die mitreißende Hitliste von DJ Bernd und viele Gleichgesinnte Faschingsfans, die ausgelassen feierten. 

Genau so geht Fasching im Egger-Stüberl. Viele Vereinsmitglieder aus dem Ort und sogar Gäste weit über die Landkreisgrenze hinaus haben den Weg in das bekannte Stüberl angetreten, um bei der Faschingssause mit dabei zu sein.

Für Küchenchef Georg Göstl und seine Crew steht fest: Auch weiterhin wird im Egger-Stüberl der Terminkalender mit kulinarischen Aktionstagen und Events gefüllt.

Am Aschermittwoch, 22. Februar, gibt es ein großes Fischessen mit verschiedenen Gerichten aus dem Wasser und Gartenbeet. Von hiesigen Fischen bis zu außergewöhnlichen Meeresfrüchte-Gerichten – im Egger-Stüberl in Schechen ist man richtig, wenn es um geschmackvolle Speisen geht.

Dies bestätigten auch die Faschingsparty-Gäste, die vor dem Weg auf die Tanzfläche noch zum Essen im Schechener Lokal saßen.

Fotos vom Rosenmontag in Schechen: