Junger Mann aus Pfaffing wird von Polizei in Ausnüchterungszelle gebracht, womit dieser gar nicht einverstanden war

Gegen Mitternacht in einem Lokal in der Rosenheimer Ruedorfferstraße: Dort fiel ein 28-Jähriger aus Pfaffing mehrfach auf, weil er Gäste anpöbelte und – laut Türsteher – nichts als nur Ärger machte. So meldet es die Polizei am heutigen Sonntag.

Deshalb sei der junge Mann aus dem Lokal verwiesen worden, womit sich dieser nicht ganz einverstanden gezeigt habe und wieder und wieder versucht habe, ins Lokal zu kommen.

Letztlich wurde die Polizei auf den Plan gerufen, die den stark Alkoholisierten zur Dienststelle brachte. Beim Verbringen in die Ausnüchterungszelle habe sich der 28-Jährige aggressiv und gewaltbereit gezeigt, so die Polizei weiter. Als er seine Schuhe ausgezogen habe, habe er diese „kreuz und quer“ in den Diensträumen herumgeworfen. Verletzt worden sei aber niemand.

Die Polizei ermittele nun wegen Beleidigung und möglicher Körperverletzungsdelikten gegen den 28-Jährigen.