Faschingsparty mit Live-Konzert im Theater Wasserburg – am 20. Februar ab 21 Uhr

Zum ersten Mal gibt es seit den Corona-bedingten Ausfällen in den letzten Jahren wieder eine Rosenmontagsparty mit „Brown Sugar“ im Saal des Theaters Wasserburg. Konzertbeginn ist um 21 Uhr, Einlass ab 20.30 Uhr.

Die Party mit der Cover-Band gilt schon als Kult und großer Spaß in einer friedlich-freudvollen Atmosphäre im Theatersaal. Wer maskiert kommen will, kommt maskiert, wer nicht, kommt einfach nicht maskiert. Die Band freut sich auf alle, die Lust haben auf tolle Musik, auf alle, die „abzappeln oder auch nur zuhören wollen“.

Auch in diesem Jahr wird wieder in der Stammbesetzung mit Csaba, Martin, Diet, Inga, Thade und Pit gespielt. „Keiner ist auf Tournee, alle sind dabei und feiern mit euch und einem runderneuerten Programm“, verspricht die Band, die unter anderem mit Songs von Lenny Kravitz, Bruno Mars, Elli Goulding, den Kings of Leon, den Red Hot Chili Peppers, Him, Rammstein, David Bowie, Prince und diversen Funk-Klassikern aufwartet.

„An der Spitze von Brown Sugar stehen zwei Sänger mit Stimmgewalt. Sie erreichen Klangfarben, die sich von den Originalstimmen ihrer Songs kaum unterscheiden, aber diesen durch eine sehr persönliche und ausdrucksstarke Interpretation eine neue und interessante Prägung geben“, meinte die Süddeutsche Zeitung.

Kein Kartenvorverkauf – die Eintrittsgebühr kann bei Ankunft direkt am Eingang zum Theatersaal entrichtet werden.

Für eine After-Party bis spät in die Nacht ist die im Haus befindliche Bar Helmut gerüstet.