Beliebter Kinder- und Familienfasching im Pfaffinger Gemeindesaal fand großen Anklang - Erfolg für Kita-Förderverein

Nach zwei Jahren Pause aufgrund von Corona fand jetzt endlich auch wieder der beliebte Kinder- und Familienfasching im Pfaffinger Gemeindesaal statt. Dieser wurde erstmals vom neu besetzten Förderverein des evangelischen Kindergartens organisiert.

Im Vorfeld war die Nachfrage schon hoch und so war es nicht verwunderlich, dass viele Familien die Möglichkeit wahrgenommen haben, ausgelassen zu feiern. Für gute Stimmung sorgten sowohl Clown Pepe als auch die Hot Socks Kids + Teenies aus Ramerberg mit ihren Auftritten.

Der Förderverein möchte sich an dieser Stelle nochmals herzlich bei seinen Sponsoren bedanken:

Sparkasse Wasserburg, Raiffeisenbank Pfaffing, Elektro Krogler, Firma Demmel, Franz Spötzl, Firma Rettenbeck und Firma Blinninger sowie dem Essigfassl Rott, der Firma Alpenhain, Getränke Neumaier aus Rott und Edeka Pfaffing. Ebenso an die „Buidlbox“ fürs Bereitstellen der Fotobox, die großen Anklang fand.

Der Erlös dieser Veranstaltung kommt wieder zu 100 Prozent dem evangelischen Kindergarten zugute.

rh