Tanzstrolche und Teenies der Stadtgarde Wasserburg bedankten sich mit einem Auftritt

PR – Neu ausstaffiert wurden die Tanzstrolche und Teenies der Stadtgarde Wasserburg. Am Unsinnigen Donnerstag war es soweit und Andreas Bonholzer, Vorstandsmitglied der Sparkasse Wasserburg, somit Robert Minigshofer, Abteilungsleiter Marketing/eBusiness, konnten einen Blick auf die neuen warmen Winterjacken werfen. Ab sofort reisen die Kids nun mit den schicken Winterjacken zu ihren Auftritten an. Als kleines Dankeschön führten die Tänzerinnen im Beratungszentrum der Sparkasse Wasserburg ihr zauberhaftes Programm „Im Land der Phantasie“ auf. Die zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauer staunten über den tollen Auftritt und applaudierten kräftig. Zum Abschluss gab es für die Mädchen und Gäste noch eine kleine Stärkung mit Krapfen und Getränken.

Die Sparkasse Wasserburg bedankt sich bei den Tanzstrolchen und Teenies der Stadtgarde Wasserburg nochmal ganz herzlich für den tollen Auftritt und wünscht noch einen schönen Faschingsendspurt.

Auf dem Titelbild sind Robert Minigshofer und Andreas Bonholzer mit den Tanzstrolchen und Teenies der Stadtgarde Wasserburg zu sehen.