Ehrung langjähriger Haager Bereitschaftsmitglieder im BRK-Kreisverband Mühldorf

Nach einer langen Coronapause konnte die Bereitschaft Haag des BRK-Kreisverbandes Mühldorf endlich wieder ein längst überfälliges Treffen veranstalten. Nach kurzen, aber konstruktiven organisatorischen Gesprächen wurde im „Grandl‘s Hofcafe“ ein wenig gefeiert und die Ehrung langjähriger Mitglieder durchgeführt.

Geehrt wurden:

Für 5 Jahre:
Theresa Bachmaier, Gerbl Patrick, Ebersberger Julia
Dayani Sarah (abwesend), Schmid Vanessa, Sperr Renate (abwesend), Veitenhansl Martin, Waldenmayer Isabell, Zehentner Adrian

Für 10 Jahre:
Dayani Bardia, Rahm Andrea,
Ferschmann Florian (abwesend), Zinke Hilmar (abwesend)

Für 15 Jahre:
Sarah Schwarz

Für 35 Jahre Mitgliedschaft:
Andreas Preuschl (abwesend)

Ein besonderer Dank ging auch an Stephan Häusler, der sich als Fahrzeugbeauftragter, fünf Jahre lang zuverlässig um den einwandfreien Zustand der Fahrzeuge in der Bereitschaft gekümmert hat.

Der Abend setzte sich noch bei guten Gesprächen in geselliger Runde fort.

Die Bereitschaften des BRK-Kreisverbandes Mühldorf sind ein wichtiger Bestandteil in der gesamten Rotkreuzgemeinschaft und freuen sich immer über neue Gesichter. Alle Informationen auf der Homepage unter www.kvmuehldorf.brk.de.