Kneippverein Wasserburg lädt nächsten Donnerstag ein - Bitte sich anmelden

Der Kneippverein Wasserburg lädt zu einer gemeinsamen Wanderung ein – nächsten Donnerstag, 16. Februar: Von Stephanskirchen aus geht es zur Seenplatte und einmal komplett um den Hartsee (Foto). Die etwa dreistündige und knapp zwölf Kilometer lange Wanderung ist ohne nennenswerte Höhenunterschiede zu bewältigen, sagen die Veranstalter.

Die Rundtour führt über breite Waldwege, die bei Nässe abschnittsweise matschig sein könnten. Bei moderater Schneelage eignet sich die beschriebene Route gut als Winterwanderung. Einkehr ist auf halbem Weg im Hartsee-Stüberl in Eggstätt.

Die Abfahrt der Fahrgemeinschaften ist am Badria-Parkplatz um 10 Uhr. Treff in Stephanskirchen am Wanderparkplatz um 10.30 Uhr.

Wanderbegleiter sind Brigitte und Raimond Döcke.

Anmeldung bitte bis Mittwoch, 15. Februar, unter

wandern@kneippverein-waseerburg-inn.de

oder unter der 0176 82035455 (auch Whatsapp).