Von den Bambinis bis zur U15: Das ganze Wochenende über Jugend-Fußball in Wasserburg

An diesem Wochenende geht es für den Fußball-Nachwuchs um den Bauer-Hallencup: Ab dem heutigen Freitag-Nachmittag um 16.30 Uhr rollt in der Badria-Halle der Ball, wenn zum Auftakt die U13 des TSV Wasserburg gegen den Nachbarn aus Edling antritt.

Von den Bambini bis zur U15 werden sich viele Teams aus der Nachbarschaft messen mit den Jung-Löwen – aber auch der Nachwuchs von Türkgücü München, dem FC Passau oder Austria Salzburg werden in der Badria-Halle gegeneinander antreten. Auf der extra erstellten Homepage kann der Spielplan ganz einfach eingesehen werden:

https://www.tournify.de/live/bauerhallencup2023

Dort findet sich auch ein Special, denn auf dieser Homepage findet sich auch der Link zum Twitch-Kanal der Wasserburger, auf dem alle Spiele im Stream live übertragen werden, was im Jugendfußball nicht alltäglich ist.

Die Löwen haben sich im Jugendbereich neu aufgestellt und arbeiten akribisch daran, nicht nur den eigenen Nachwuchsspielern ein tolles Ambiente zu bieten.

„Wir wollen den Kids ein schönes Wochenende bereiten, daher sind wir auch stolz, dass wir bei zwei Turnieren mit Sebastian Schäch einen Hallensprecher für uns gewinnen konnten, der richtig Stimmung machen wird“, so Mitorganisator Marinus Savary.

Schäch – gebürtiger Priener – ist vielen  Fußball-Fans ein Begriff, denn er ist der Stadionsprecher des TSV 1860 München.

jah