Florian Marks übernimmt für die zurückgetretene Doreen Bogram - Stellvertreter ist Wolfgang Untergehrer

Wechsel in der Vorstandschaft bei den Wasserburger Sozialdemokraten: Doreen Bogram (Foto) ist aus gesundheitlichen Gründen als erste Vorsitzende zurückgetreten. Florian Marks (links) hat nun übernommen – unterstützt von Wolfgang Untergehrer (rechts) als Stellvertreter.

Frau Bogram verabschiedete sich jetzt ganz offiziell mit einem großen Dankeschön bei allen, die sie in ihrer Arbeit tatkräftig unterstützt haben – insbesondere bei der Vorstandschaft, die hie und da ihre Abwesenheit kompensieren musste.

„Ich freue mich, dass Florian Marks meine Nachfolge antritt und damit größere Verantwortung übernimmt. So weiß ich den Ortsverein in guten Händen“, sagte  Doreen Bogram, die sich aber weiterhin bei der SPD in Wasserburg engagieren will.

Florian Marks bedankte sich bei Doreen Bogram herzlichst für die konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

„Ich bin froh, dass Doreen sich auch in Zukunft aktiv bei uns im Ortsverein einbringen wird“, so Florian Marks. Und ergänzte: „Mit Wolfgang Untergehrer habe ich einen kompetenten und motivierten Stellvertreter an meiner Seite, so dass die Wasserburger SPD für die Herausforderungen der Zukunft auf soliden Beinen steht“.

Das neue Vorstands-Duo der SPD in Wasserburg läutet seine Arbeit gleich mit mehreren Veranstaltungen ein – zum einen gibt es den politischen Aschermittwoch am 22. Februar um 19 Uhr im Gimplkeller (wir berichteten bereits), zum anderen ist eine Aktion zum Weltfrauentag am 4. März in der Wasserburger Altstadt geplant …