Der Polizeibericht zu dem Verkehrsunfall gestern bei Eiselfing - 22-Jährige aus Wasserburg hatte die Vorfahrt übersehen

Zu einem Verkehrsunfall kam es am gestrigen Dienstag-Vormittag im Gemeindegebiet von Eiselfing – wie kurz berichtet. Eine 22-Jährige aus Wasserburg wollte gegen 9.20 Uhr mit ihrem Pkw von der Dirnecker Straße kommend auf die Wasserburger Straße abbiegen. Dabei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten Opel Corsa, den eine 21-Jährige aus Gars steuerte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos.

Die junge Garserin wurde dabei verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Es waren zwei Rettungswagen, ein Notarztfahrzeug und die freiwillige Feuerwehr Bachmehring mit etwa 20 Kräften im Einsatz.

Foto: Georg Barth