Polizei bittet um Mithilfe - Mann befindet sich womöglich in hilflosem Zustand

Der 39-jährige C. Pietsch aus Aschau im Chiemgau wird vermisst. Er wurde zuletzt gesichert gestern Abend gegen 17 Uhr an seiner Wohnanschrift gesehen. Der Vermisste ist Epileptiker und ist daher auf die Einnahme entsprechender Medikamente angewiesen, welche er jedoch nicht mit sich führt. Eine Nichteinnahme der Medikamente kann erhebliche Auswirkungen auf seine Gesundheit sowie seinen Geisteszustand haben und kann zu Krampanfällen führen. Es besteht daher die Möglichkeit, dass sich der Mann in einem hilflosen Zustand befindet.

Derzeit gibt es keinerlei Hinweise auf den Aufenthaltsort von H. Pietsch. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass er sich fußläufig im Bereich in oder um Aschau im Chiemgau aufhält.

C. Pietsch ist etwa 160 Zentimeter groß und von normaler Statur. Er ist vermutlich mit einem roten FC Bayern-Trainingsanzug bekleidet und trägt Turnschuhe. Weiterhin führt er einen roten Rucksack mit sich. Weiteres ist derzeit nicht bekannt.

Personen, die den Vermissten gesehen haben oder Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich unter der 08051/90570 bei der Polizeiinspektion Prien oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

 

 

Schaufenster