Stiftung Attl ehrte ihre 21 Azubis, die alle erfolgreich abgeschlossen haben
Insgesamt schlossen in der Stiftung Attl in diesem Jahr 21 Azubis erfolgreich ihre Ausbildung ab – darunter 13 Heilerziehungspfleger, fünf Heilerziehungspflege-Helfer, zwei Gärtner im Gemüsebau sowie ein Landwirt. Mit diesem schönen Abschluss beginnt für die meisten der Absolventen ein neuer Lebensabschnitt. Klar, dass es die bestandenen Prüfungen erst einmal zu feiern galt. Der Urlaubszeit war es wohl geschuldet, dass bei der Ehrung nur rund die Hälfte von ihnen anwesend war …
Zum Foto: Diese Zehn feierten mit …
Vorne von links Zoe Diblik, Madelaine Dona, Florentine Zuppardi, Lena Czempinski, Susanne Brem und Timon Reich
sowie im Hintergrund von links Lena Bräu, Matthias Preissinger, Hubert Maier und Johannes Baumann.
In Vertretung für die Vorstände Manuela Keml und Jonas Glonnegger übernahmen in diesem Jahr die Unternehmens-Bereichsleiter der Stiftung Attl – Herbert Prantl-Küssel, Stefan Deuschl, Georg Hargasser und Konrad Stemmer – die Ehrungen. Unterstützung bekamen sie dabei von Markus Dullinger (Zentrales Gebäudemanagement) sowie Martin Steffinger und Anja Seeleitner als Vertretung von der Mitarbeitervertretung und der Jugendauszubildenden-Vertretung.
„Ihr könnt stolz auf euch und euren Abschluss sein“, sagte Stefan Deuschl, der die Veranstaltung im Brauhaus eröffnete. Jeder wurde einzeln aufgerufen und erhielt im Spalier der Führungskräfte die Glückwünsche zu den bestandenen Prüfungen und dem erfolgreichen Abschluss.
Dann gab es für alle noch Getränke, Häppchen und einen Wasserburg-Gutschein im Wert von 20 Euro.
Besonders erfreulich: Fast alle setzen nach ihrer Ausbildung ihre Arbeit in der Stiftung Attl fort.
Foto: Stiftung Attl
Schaufenster


Hinterlassen Sie einen Kommentar