Der Polizeibericht zu dem Verkehrsunfall gestern Abend im Streiter Forst
Verhängnisvoller Regen: Gestern Abend hat sich gegen 17.55 Uhr im Gemeindebereich von Babensham auf der Kreisstraße RO 35 – zwischen Stephanskirchen und St. Leonhard im Streiter Forst (wir berichteten kurz) – ein Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Pkw ereignet. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt. Die Polizei Wasserburg meldet heute diesen Bericht dazu …
Die 20-jährige Fahrerin eines Fiat Punto war mit ihrem Pkw von Kirchloibersdorf kommend in Richtung B304 unterwegs. Aufgrund der regnerischen Witterung verlor die junge Frau in einer Rechtskurve plötzlich die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Das Auto kam nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baumstumpf. Anschließend wurde der Pkw wieder auf die Fahrbahn geschleudert und kam dort zum Stehen.
Die beiden Insassen im Fiat wurden jeweils leicht verletzt und nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht.
Am Pkw der Unfallverursacherin entstand vermutlich ein Totalschaden aufgrund der starken Frontbeschädigung. Die Schadenshöhe wird hierbei auf 4.000 Euro geschätzt. Der Pkw musste abgeschleppt werden.
Aufgrund des Zusammenstoßes mit dem Baumstumpf entstand kaum ein Fremdschaden. Es wurde lediglich noch ein Ast beschädigt und ein Leitpfosten umgefahren.
Die Freiwillige Feuerwehr Kling sicherte während der Unfallaufnahme die Unfallstelle ab und kümmerte sich um die Verkehrsregelung.
Foto: RB
Schaufenster


Hinterlassen Sie einen Kommentar