Erstmals ein Führungstrio für die Bachmehringer Feuerwehr
Die aktive Mannschaft der Feuerwehr Bachmehring hat ein neues Führungstrio. Bei ihrer Dienstversammlung wurden jetzt erstmals zwei Stellvertreter des Kommandanten gewählt.
„Im Vorfeld bestand Einigkeit darüber, dass die vielfältigen Aufgaben im Einsatz- und Übungsdienst künftig bewusst auf mehrere Schultern verteilt werden sollen“, betonte Kommandant Florian Hasieber. Und so stand im Rahmen der turnusgemäßen Neuwahl neben dem bisherigen Stellvertreter Alexander Maier erstmals auch Dominik Kristen als neuer weiterer Stellvertreter zur Verfügung. Beide Kandidaten wurden in der von Bürgermeister Georg Reinthaler geleiteten Wahl jeweils einstimmig für die reguläre Amtszeit von sechs Jahren bestätigt und bedankten sich für das große Vertrauen.
Unser Bild zeigt von links Alexander Maier, Kommandant Florian Hasieber und Dominik Kristen.
GR
Schaufenster


Hinterlassen Sie einen Kommentar