Leiter der RSG-Schießsport bei der Reservistenkameradschaft feierte gestern seinen Sechzger

Der Leiter der RSG-Schießsport bei der Reservistenkameradschaft Rott – Paul Eder (Bildmitte) – feierte gestern seinen 60. Geburtstag. Vereinskassier Matthias Lazarus (links) und Vorstand Hans Hinterlochner (rechts) überreichten ihm herzlichst ein Geschenk des Vereins.

Ehefrau Gabi Eder hatte für die Gratulierenden dazu eigens eine geschmackvolle Brotzeit aufgetischt.

Man wünschte dem Paul, dass er auch mit über 60 Jahren noch die Schießsportgruppe – mit so großem Elan wie bisher – führen möge und er mit seinen hohen Schießergebnissen noch lange ein Vorbild bleiben möge.

Foto: Hans Römersberger 

Schaufenster